Hi, ich bin Tanja.

⋗ Kinesiologin

⋗ Mentaltrainerin i.A.

⋗ ehemalige Social Media Managerin und Journalistin

⋙ Freigeist, Querdenkerin und Wegbegleiterin 

Warum ich das tue, was ich tue?

Meine Geschichte beginnt ungefähr vor sechs Jahren, also 2014. Zu der Zeit hatte ich immer wieder impulsive Wutausbrüche, reagierte auf meine Liebsten in bestimmten Situationen mit eiskaltem Schweigen oder Jähzorn. Im "normalen" Alltag taten mir meine Handlungen so unendlich leid, aber in den Situationen selbst konnte ich nicht anders und wusste weder den Grund dafür, noch wie ich damit umgehen sollte. Dieses Verhalten brachte mir einige emotional sehr schmerzhafte Verluste ein, wodurch ich 

ungefähr vor zwei Jahren durch eine sehr gute Freundin von mir angefangen habe, mich mit Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität auseinanderzusetzen.

 

Langsam kam also ein Prozess ins Rollen, der mir dabei half mich mit mir selbst zu beschäftigen. Indem ich mich mit meinen Gedanken, Meditation, dem Journaling, Bücher und Podcasts zu den Themen auseinandersetzte, lernte ich Schritt für Schritt mein Selbst-Vertrauen, mein eigenes Fundament, wieder aufzubauen. Zu der Zeit spürte ich bereits, dass meine ursprüngliche Ausbildung im Marketing einfach nicht mehr zu meinen Werten und Vorstellungen von meinem Leben passte. Die Zeit war ziemlich intensiv, weil ich nur wusste was ich nicht wollte, wohin es allerdings gehen sollte war mir ein Rätsel.

Bis Anfang 2020. Im Jänner nahm ich an einem 21-tägigen Online-Coaching-Programm teil und war überwältigt. Dieses eine Monat lernte ich so viel über mich selbst, begann auf einmal mich und meine Verhaltensweisen zu verstehen, wusste welche Richtung ich einschlagen wollte und war so so dankbar dafür. Also habe ich einen Entschluss gefasst - zu kündigen. Zu springen, obwohl die Stimme der Angst mich weiter in meiner Komfortzone wiegen wollte. Und es war mit Abstand die beste Entscheidung. Sonst wäre all das hier, mein Herzensprojekt, wohl nie, oder erst sehr viel später Realität geworden. 

In diesem Sinne möchte ich dich ermutigen deinen Weg zu gehen. Dich weiterzuentwickeln. Dir und deiner Intuition zu vertrauen.

Ich würde mich sehr freuen, dich auf einem Teil deines Weges begleiten zu dürfen.

Alles Liebe, 

Tanja

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2020 Tanja Rauch | manawa