Der Weg zurück in deine Herzensenergie – durch Kinesiologie

Wenn du schon ein ganz konkretes Thema hast, dass du gern mit der Kinesiologie bearbeiten möchtest, aber auch wenn du dir noch nicht so viel darunter vorstellen kannst, noch nicht genau weißt was dich erwartet und gerne einfach "nur mal ausprobieren" möchtest – beides ist absolut in Ordnung und ich freu mich, dich bei deinen Anliegen unterstützen zu dürfen!

Grundsätzlich hilft dir die Kinesiologie als ganzheitliche Heilmethode dabei, Stressblockaden und Energieungleichgewichte, die deiner erfolgreichen Veränderung im Wege stehen, aufzulösen und deine gesunde Balance wiederherzustellen. Der Muskeltest dient als Körperfeedback und ermöglicht dir den Austausch mit oft unterbewussten, einschränkenden Programmen, die dein Denken, Fühlen und Handeln steuern.

Du kannst es dir so vorstellen, dass wenn du dich in immer wiederkehrenden belastenden Verhaltens -oder Denkmustern befindest, genau diese einschränkenden Programme wirken und dich am Weitergehen hindern.

Manchmal kann es beispielsweise sein, dass Emotionen auf energetischer Ebene "feststecken", die man mithilfe der Kinesiologie wieder in Balance bringen kann.

Für unsere Session nimm dir bitte 1.5 Stunden Zeit, zieh dir etwas ganz Bequemes an und schau, dass du danach nicht mehr viel zu tun hast. Es kann sein, dass du dich danach etwas müde fühlst und am liebsten nur mehr die Ruhe genießen und entspannen möchtest.

In jeder Einheit bekommst du auch ein (oder mehrere) kleine(s) Fläschchen ätherische(s) Öl von mir, die dich bei deinem Thema und deiner Reise unterstützen können.

Investition in dich und deine Gesundheit

(1.5 Stunden inkl. Öle): €144,- 

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden.

Wichtig: Eine kinesiologische Balance ersetzt keinen Besuch beim Arzt!

Newsletter

Rechtliches

Impressum    

Datenschutz

© 2021 Tanja Rauch | manawa