Workshops FÜR DICH ♡ 

18.03.2021 um 19 Uhr ONLINE: Stärke deine Intuition – lerne deiner inneren Stimme zuzuhören ♡ 

Durch den ständigen Alltagstrubel in unserer lauten Welt fällt es uns oft schwer auf uns und unser Herz zu hören. Diese leise innere Stimme wahrzunehmen, die im Endeffekt genau weiß, was du brauchst und welche Entscheidungen du treffen sollst, wird oft gar nicht mehr wahrgenommen oder mit einem "das kann ich doch nicht machen" abgetan. Aber soll ich dir etwas sagen? HELL YES YOU CAN!

In diesem Workshop soll es genau darum gehen. Ich möchte dir den Raum geben, dich wieder mit deiner Intuition zu verbinden, sie zu stärken, ihr zuzuhören und dadurch zu lernen, ihr immer mehr zu vertrauen und zu folgen. Ich möchte, dass du selbst ausprobierst und während dieser 1.5 Stunden schon ins Tun kommst. Außerdem möchte ich dir einige Tools an die Hand geben, die dich auch danach noch weiter unterstützen. ♡  

Wenn du dich gerufen fühlst oder vielleicht sogar kurz diese leise innere Stimme gehört hast, die dir gesagt hat, dass der Workshop genau das Richtige für dich ist, kannst du dich gerne jederzeit anmelden.

Investition: 22€

Und falls du der*die Erste sein magst, der*die erfährt, wenn es etwas Neues gibt, kannst du dich gerne zu meinem manawa confidence-letter anmelden.

 

Es würde mich von Herzen freuen, dich auf einer dieser Gelegenheiten kennenzulernen.

Confidence Letter ♡ 

Rechtliches

Impressum    

Datenschutz

© 2021 Tanja Rauch | manawa